Ich stelle mich vor

 

Ich bin 29 Jahre alt, Ehefrau und Mutter eines 6 jährigen Jungen.

2009 schloss ich meine Ausbildung im Sozialwesen als stattlich geprüfte Sozialhelferin ab. Im Anschluss sammelte ich einige Berufserfahrung in der Betreuung und Pflege von Kindern, älteren Menschen und Menschen mit Behinderung.

Die Qualifizierung zur Tagespflegeperson beendete ich im Sommer 2017.

 

Wir sind eine harmonische Patchwork-Familie.

Die Familie besteht aus drei Personen.

Mein Mann ist voll berufstätig und wird je nach den Gegebenheiten mit den Tagespflegekindern in Kontakt kommen. Es liegt von ihm, sowie auch von mir, dem Jugendamt ein erweitertes Führungszeugnis vor.

Unser einziger Sohn ist 6 Jahre und besucht die Grundschule. Er ist ein aufgeweckter Junge und wird auch in Kontakt mit den Tagespflegekindern kommen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tagespflege Sara Hannemann