Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Fischer (Dienstag, 16. August 2022 16:03)

    Liebe Sara,
    wir vermissen dich jetzt schon 😢. Seit zwei Tagen geht Hannah in die Kita. Du hast dich 4 Jahre um meine kleine Maus gekümmert mit ganz ganz viel Herz💞.


    Hannah ist immer sehr gerne zu dir gekommen und ich brauchte mir nie Sorgen oder Gedanken zu machen☺️. Du hast dich so toll um alle Kids gekümmert und alle entsprechend gefördert und entwickelt.

    Von dir müssten es viel mehr Menschen geben, sowas von herzlich, ehrlich und fürsorglich. Es ist toll, so ein Herzensmensch wie dich kennengelernt zu haben.

    Wenn ich jetzt schreibe du hast einen tollen Job gemacht, dann stimmt das nicht ganz. Erstens siehst du es nicht als Job und zweites bist du mit Herz und Seele für die Kinder sowie für die Eltern da. Das ist ganz große Klasse was du in den 4 Jahren geleistet hast.

    Auch deine Kreativität/ Ideen und kleine Bastelgeschenke für uns Eltern waren immer was besonderes und hängen brav in unsere Wohnung. Du hast Hannah immer altersgerecht gefördert und du hast ihr viel beigebracht. Was Hannah es immer sehr toll empfunden hat, waren eure Ausflüge/ Spaziergänge. Du hast dir jeden Tag etwas tolles einfallen lassen. Auch bei der Ernährung hast du mehr wie geglänzt. Ich sag nur dein berühmtes selbstgebackenes Brot 😋.

    Wir danken dir für alles was du für uns getan hast und wünschen dir weiterhin viel Erfolg🍀. Wir werden dich vermissen.

  • Familie Henkel (Montag, 25. Oktober 2021 12:57)

    Liebe Frau Hannemann,
    wir bedanken uns für die tolle Zeit, die unsere Tochter bei Ihnen verbringen durfte. Wir haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanken uns auch für Ihre Hilfe und Unterstützung, die wir in dieser Zeit erhalten haben. Nun geht es endlich in den Kindergarten, aber unsere Tochter wird Sie sicherlich noch das ein oder andere Mal vermissen!
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

  • Julia (Montag, 04. Oktober 2021 09:13)

    Liebe Sara,

    ein großes Dankeschön geht an dich für das wundervolle Jahr mit dir.
    Wir sind sehr froh darüber gewesen dich gefunden zu haben.
    Es war ein aufregendes und spannend Jahr für den kleinen. Er hat sehr viel erlebt mit dir und schöne Fortschritte machen können.

    Wir danken dir das du so fürsorglich und aufgeschlossen mit unserem kleinen warst.

    Wir wünschen dir alles gute und viel Freude weiterhin bei deiner wundervollen Arbeit.

  • Claudia & Jörg (Mittwoch, 25. August 2021 11:25)

    Hallo liebe Sara!
    Vielen Dank für die schöne Zeit, die Lars bei Dir hatte.
    Er hat sich sehr wohl bei Dir gefühlt und Du hast ihn sehr in seiner Entwicklung unterstützt. Du hast Dich sehr fürsorglich um ihn gekümmert, sodass wir immer ein gutes Gefühl hatten, ihn bei Dir zu lassen.
    Vielen Dank auch für Deine freundliche Art uns Eltern gegenüber.

    Es war ein großes Glück Dich als Tagespflege zu finden. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn Jonas bei Dir ist.

  • Katharina (Donnerstag, 04. März 2021 19:09)

    Liebe Sara, auch wir wollen noch einmal vielen Dank sagen. Ida hatte ein wirklich schönes Jahr bei dir und kam unheimlich gerne in die Betreuung. Wir als Eltern haben Ida mit einem sehr guten Gefühl abgegeben und das ist wirklich das wichtigste. Danke für diese schöne Zeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

  • Sandra & Marcel (Donnerstag, 10. Dezember 2020 20:14)

    Liebe Sara!
    Auch wenn Nils jetzt schon eine Weile in den Kindergarten geht, fragt er doch immer mal wieder, ob er nicht zu dir darf.
    Auch wir möchten uns hier nochmal herzlich für die tolle Betreuung von Nils bei dir bedanken!
    Ihm hat es bei dir an nichts gefehlt und er hat sich in der Zeit bei dir prächtig entwickelt.
    Es war einfach schön zu sehen, wieviel Spaß und Freude er bei dir hatte.
    Wir bereuen es daher keine Sekunde, dich damal als Tagesmutter gewählt zu haben.
    Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und viel Freude mit deinen Kleinen!

    Liebe Grüße
    Sandra & Marcel

  • Marcel (Montag, 24. Juni 2019 08:41)

    Liebe Sara, nun ist es bald soweit und Eve geht in kürze in den Kindergarten . Eve war etwas über ein Jahr bei dir und ich habe von Anfang an gewusst was du für ein Mensch bist . Ich hätte mir keine bessere Tagesmutter wie dich vorstellen können . Eve hat es an nichts gefehlt und sie (wir ) mögen dich sehr und bedauern das die Zeit vorbei geht . Auch dein Sohn und Mann sind super lieb 👌🏻. Eve kam immer gerne zu dir und liebte dein Essen 😊. Was ich dir noch sagen wollte ist einfach ein Riesen Dankeschön was von Herzen kommt . Danke für die ganzen Tips die du mir gegeben hast , Danke das du immer da warst . Du machst einem super Job 👌🏻😊

  • Dirk Kommer (Donnerstag, 21. März 2019 18:39)

    Liebe Frau Hannemann,
    jetzt ist es Zeit den
    nächsten Schritt in Fabios Leben zu gehen, es geht in den Kindergarten.
    Wir wurden von Beginn an sehr offen und herzlich aufgenommen. Fabio wird sie sicherlich sehr vermissen da die Betreuung von sehr viel Menschlichkeit und Wärme geprägt wurde. Sie hatten immer ein offenes Ohr und haben dafür gesorgt das es Fabio gut ging und er gefördert wurde. Zu seiner Entwicklung haben sie einen wichtigen Beitrag geleistet.
    Fabio und die Familie möchten sich herzlich für die schöne Zeit bei ihnen bedanken.
    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sagen wir auf Wiedersehen :)und hoffen dass noch viele Kinder in den Genuss ihrer Betreuung kommen dürfen:)

  • Tanja, Tobias und John (Montag, 14. Mai 2018 10:42)

    Liebe Frau Hannemann,
    vielen Dank für die nette Zusammenarbeit, die gute Aufnahme und die Eingewöhnung. Wir hoffen Sie haben bald Ersatz gefunden.

  • Susanne Paganini (Sonntag, 04. Februar 2018 11:15)

    Liebe Sara,

    Danke!! Danke das du mit uns deine neue Aufgabe und Herauaforderung als Tagesmutter gestartet hast!! Wir sind sehr dankbar jemanden gefunden zu haben, der so unkompliziert offen und liebevoll ist, denn auch für uns war es ein neuer Lebensabschnitt und du hast Luca und mich dabei super begleitet!!!
    Seit einem Jahr sind wir nun bei dir und Luca liebt dich und deine Familie und das ist dass wichtigste, dass sich der kleine Mann wohl fühlt und ich ihn in guten Händen weiß!!!
    Danke für Gespräche und Tips wenn ich mir bei etwas unsicher war und Danke das Luca nicht mit nach Hause möchte wenn ich ihn abhole 😉 Danke für die kleinen Geschenke die du mit den Kindern gemacht hast um uns Eltern eine kleine Freude zu machen ☺️
    Danke das Luca soviel Spaß bei dir haben kann!!! ❤️

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tagespflege Sara Hannemann